Puppenwimpern für eine Beauty-Bloggerin

Hairplus Zero verspricht Wimperndicht in wenigen Wochen.

Hairplus Zero verspricht Wimperndicht in wenigen Wochen.

Schmeißt weg Eure Kunst-Wimpern und Zangen: Hairplus Zero kommt! Was etwas radikal klingen mag, verspricht das Produkt der Marke „Tolure Cosmetics“. Das Serum soll das Wachstum der Wimpern und Augenbrauen ankurbeln, sodass sie länger, dichter, fester und selbstverständlich schöner wirken. Doch was steckt dahinter?

Die natürlichen und – laut Broschüre – hoch aktiven Inhaltsstoffe wirken besonders durchblutungsfördernd und regen das Wachstum der feinen Härchen an. Soviel zur Theorie: In den kommenden Wochen werde ich das Produkt auf seine Wirkung testen. Allerdings nur bei den Wimpern. Ich bin nicht unzufrieden mit ihnen, eigentlich habe ich eine gute Beziehung zu meinen Wimpern. Länger und dichter dürften sie trotzdem sein. Bei meinen Augenbrauen das Produkt anzuwenden, wär allerdings kontraproduktiv. Über zu wenig Wachstum kann ich mich nicht beklagen, im Gegenteil – ich zupfe sie regelmäßig, nahezu täglich, um sie in Form zu halten.

Wie ein Lidstrich wird das Serum Hairplus Zero aufgetragen.

Wie ein Lidstrich wird das Serum Hairplus Zero aufgetragen.

Der Langzeittest

Täglich soll man auch das Serum verwenden. Eine einmalige Anwendung am Tag soll vollkommen ausreichen. Wie einen Lidstrich trägt man das Produkt auf den Wimpernkranz auf. Dabei soll das kleine Fläschchen für eine Dauer von 3 Monaten halten. Mit dem Serum soll eine optimale Basis für Permanent-Make-Up und künstlicher Wimpernverlängerung geboten werden. Ob das Produkt tatsächlich wirkt, werde ich herausfinden. In sechs Wochen gebe ich einen Bericht mit Vorher-Nachher-Bildern ab. Wer weiß, vielleicht habe ich dann echte Puppenwimpern und einen unvergleichlichen Augenaufschlag. Vielleicht auch nicht. Wir werden sehen.

7 Comments on Puppenwimpern für eine Beauty-Bloggerin

  1. Beate
    28. November 2013 at 11:55 (4 Jahren ago)

    Hallo Ihintze,
    warte schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis, die 6 Wochen sind ja vorbei.
    VG Beate

    Antworten
  2. Hannelore Haas
    28. Juli 2014 at 21:37 (3 Jahren ago)

    Hallo,
    könnten Sie mir bitte den Unterschied zwischen Hairplus Zero und
    Facevolution erklären.
    Besten Dank im voraus
    Hannelore Haas

    Antworten
    • lhintze
      12. August 2014 at 19:39 (3 Jahren ago)

      Liebe Hannelore – im Prinzip handelt es sich um das Gleiche. Beide Produkte versprechen Wimpernverlängerung. Nur: Facevolution habe ich nicht getestet. Insofern kann ich das Produkt nicht ohne Vorbehalt auf Verträglichkeit empfehlen. Kennst du jemanden, der Erfahrung mit Facevolution hat?

      Ich bin gespannt auf Deine Nachricht. Viele Grüße

      Antworten
  3. Inge
    28. August 2014 at 9:04 (3 Jahren ago)

    Also ich kann HairPlus von Facevolution nur empfehlen – klappt wunderbar.
    (ich habe aber umgekehrt das Zero noch nicht getestet)
    Im Internet muss man ja höllisch aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird, vorallem wenn unterschiedliche Produkte auch noch den gleichen Namen haben. Wie gesagt HairPlus von Facevolution ist TOP!

    Antworten
    • lhintze
      28. August 2014 at 12:17 (3 Jahren ago)

      Super! Danke Inge für deine Einschätzung. 🙂 Lieben Gruß

      Antworten
    • Doris
      8. Februar 2015 at 19:21 (3 Jahren ago)

      Ich habe HairPlus von Facevolution seit 22.11.2014 bei 1 x täglicher Anwendung getestet. Am Anfang war ich sehr skeptisch – es hat sich nicht viel gezeigt. Aber jetzt seit ca. 3 Wochen haben meine Wimpern sowohl am oberen als auch am unteren Lidrand eine sensationelle Länge erreicht. Dazu sind sie auch noch sehr viel dunkler geworden. Ich werde jetzt nur noch jeden 2. Abend das Serum verwenden.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *