Rivoli Genève – Luxus-Nischenmarke aus der Schweiz

Feine Produkte von Rivoli Genève.

Feine Produkte von Rivoli Genève. Foto: PR

Kennen Sie Rivoli Genève? Nein? Nun, das ist nicht verwerflich, aber bedauerlich. Denn die feine Schweizer Luxusmarke ist zwar noch verhältnismäßig jung in der Kosmetikbranche vertreten, in Sachen Alterung – beziehungsweise „Anti-Aging“ – aber ganz weit vorne an Kampffront dabei. Unter einem Dach wird bei Rivoli Genève Forschung, Entwicklung und Produktion vereint. Dementsprechend perfekt aufeinander abgestimmt sind die Wirkstoffe in den verschiedenen Produkten.Die Produkte von Rivoli Genève sind für alle Hauttypen geeignet und empfehlen sich besonders für sensible Haut. Dank dem Gütesiegel „Made in Switzerland“ können sich die Kundinnen sicher sein, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bekommen. Die Palette umfasst Lotionen, Hautwässerchen und Cremes. Ganz günstig sind die Produkte von Rivoli Genève allerdings nicht: Zwischen 50 und 200 Euro kann man schon einmal bezahlen.

Übrigens: Wer gerade in Berlin ist und den Hautluxus von Rivoli Genève am eigenen Körper spüren möchte. Noch am morgigen Samstag (17. Mai) bietet die Marke in der feinen Beauty-Kabine des KaDeWe in Berlin feine Gesichtsbehanlungen an. Es rät sich, besser rechzeitig da zu sein. 🙂

2 Comments on Rivoli Genève – Luxus-Nischenmarke aus der Schweiz

  1. Elke Merati-Kashani
    22. Juni 2014 at 11:28 (4 Jahren ago)

    Ich habe Le Visage. Serum Lumiere geschenkt bekommen, leider kann ich kein französisch, hätte aber gern gewusst, wie ich das Produkt anwenden soll.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    ,

    Antworten
    • lhintze
      23. Juni 2014 at 20:44 (4 Jahren ago)

      Hallo liebe Elke. Die Anwendung ist ganz simpel: Erst einmal die Haut gründlich reinigen. Am besten sanft, mit alkoholfreiem Gesichtswasser, schäumenden Gesichtsgel oder ähnlichem. Dann einfach ein wenig Serum auf die Fingerspitze geben und es langsam einmassieren. Mit leichtem Druck von den Nasenflügeln nach außen streichen. Du kannst das Serum auch für Hals und Dekolleté verwenden. Bleib aber sparsam – du brauchst nicht viel! Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie Dir das Produkt gefällt und ob du die Erfahrung gemacht hast, dass sich Deine Haut nach 30 straffer anfühlt. Lieben Gruß! 🙂

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *