Herbst-Look # 3: Yves Saint Laurent „rockt“ den Herbst

YSL Fall Look 2014

Die YSL Frau stellt diesen Herbst Model Cara Delevingne dar.

„Im Herbst 2014 flirtet die YSL Frau mit der Gefahr“ – so preist die französische Luxusmarke Yves Saint Laurent den neuen Fall Look 2014 an. Dementsprechend sind alle Produkte diesen Herbst bei YSL auf Rock’nRoll gemünzt. Und das macht verdammt viel Spaß! Also holt Eure Bikerjacken und Bikerboots raus Ladies, und rockt den Herbst so elegant, wie man nur rocken kann, mit YSL.An der Mode des Rockergirls ist die neue Herbst-Kollektion 2014 von YSL inspiriert. Da wäre beispielsweise die Palette Fétiche, also eine Lidschatten-Palette in warmen und sehr coolen Farbtönen, die die perfekte Smokey-Eyes zaubern. Das coolste: Das goldene Döschen ist in Vollnarbenleder gekleidet und passt dementsprechend perfekt zur Bikerjacke.

YSL Herbst-Look 2014: Die Bikerjacke als Make-Up

YSL Rouge Pur Couture the Mats No. 210

Supercooler Nude-Ton: YSL Rouge Pur Couture the Mats No. 210

Ergänzt wird die Palette Fétiche von dunklen Nagellack-Farben, rot-bräunlichen Lipglossen und – meines Erachtens das Highlight der Kollektion – dem Lippenstif „Rouge Pur Couture the Mats No. 210″. Ein traumhafter Nude-Ton, der sich perfekt an die Lippen schmiegt und die coolen Cat-Eyes farblich ergänzt. Meine Mutter würde es „Nicht-Farbe“ nennen, denn wirklich benennbar ist der Ton tatsächlich nicht. Irgendetwas zwischen Koralle, Rosa und Beige – eben Nude. Und so schön matt. Man trägt Lippenstift und doch trägt man keinen Lippenstift. Supercool!

Die YSL Frau ist diesen Herbst sexy und mutig

Lloyd Simmonds, der Creative Director Make-Up bei Yves Saint Laurent Beauté beschreibt die YSL Frau diesen Herbst so: „Sie ist sexy und mutig. Mit schwarzer Lederjacke oder schwarzen Stilettos verströmt sie eine verwirrende Mischung aus Selbstbewusstsein und magischer Anziehungskraft.“ – Ach was wäre ich gerne diese YSL Frau. Leider bin nicht ich das Gesicht der  Kampagne, sondern Cara Delevigne. Und so sehr sich die Geister über das grimassen-schneidende Model auch scheiden: Irgendwie Rock’nRoll ist die Cara ja schon…

YSL Fall Look ist ab September 2014 im Handel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *