Winter-Parfum #2: Narciso Rodriguez for her

Mit elegantem Pumpzerstäuber: "Narciso Rodriguez for her" Eau de Parfum

Mit elegantem Pumpzerstäuber: „Narciso Rodriguez for her“ Eau de Parfum

Es ist das vielleicht schönste Parfum der Welt: Narciso Rodriguez for her. Ein simpler Flakon in schwarz (Eau de Toilette) oder rosa (Eau de Parfum) mit einem anfangs eben so simpel, aber wirkungsvoll anmutenden Duft im Inneren. Narciso Rodriguez for her ist ein unaufgeregtes Parfum, das aber stets eine Punktlandung macht. Und dementsprechend unaufgeregt ist die dies jährige Weihnachtsedition….

Eine besondere Edition mit Pumpzerstäuber

Für mich, das vielleicht schönste Parfum der Welt...

Für mich, das vielleicht schönste Parfum der Welt…

Während andere Marken ihre limitierten und duftenden Sondereditionen für die Feiertage in der Regel in prächtigem Gold oder mit schillernden Glitzerpartikeln präsentieren (und das soll bitte nicht wertend klingen), hat man sich im Hause Narciso Rodriguez – ganz entsprechend des zurückhaltenden Duftes – eine zurückhaltende Sonderedition überlegt. Die Farbgebung und die Form des Flakons (und auch das Parfum selbst) sind bekannt klassisch. Es ist aber der Verschluss, der ganz besonders ist. Er versprüht – im wahrsten Sinne – einen „Hauch von Nostalgie“. Ein eleganter Pumpzerstäuber schmückt den Flakon. Das ist (entschuldigt den saloppen Ausdruck) verdammt stilvoll. Und macht sich besonders fein unter dem Weihnachtsbaum.

Ansonsten ist bei Narciso Rodriguez for her alles wie eh und je. Das Eau de Toilette ist anmutig und blumig, das Eau de Parfum sinnlich und intensiv. Beide Düfte sind aber – ob mit Pumpzerstäuber oder ohne – weiterhin zart und leicht und hübsch und hach ja….Für mich ist und bleibt Narciso Rodriguez for her das vielleicht schönste Parfum der Welt. Und als Sonderedition ist es noch ein wenig schöner geworden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *