Dior Spring Look "Kingdom of Colors"

Kingdom of Colors Dior Frühling

Ein Königreich der Farben: Der Spring Look von Dior „Kingdom of Colors“. Foto: PR

Hurra! Dior läutet den Frühling ein – und zwar als eine der ersten Luxusmarken in Sachen Kosmetik. Bereits ab Mitte Januar steht bei der französischen Marke alles im Zeichen der Farbe. Dior eröffnet uns quasi ein Königreich der Farbpracht, so nämlich heißt der neue Spring-Look 2015: „Kingdom of Colors“.

„Kingdom of Colors“ von Dior: Alles auf Farbe

Das Motto der diesjährigen Frühjahrskollektion ist anhand der Produkte unschwer zu erkennen. Alles strahlt in kräftigen bis pastelligen Farben. Besonders gut gefallen mir die Eyeshadows. Die Palette reicht von Hell-lila bis Dunkelviolett, von einem satten Waldgrün bis zu einem zarten Rosa. Wunderbar aufeinander abgestimmt und sehr elegant. Das Starprodukt ist die nachtblaue Palette mit Texturen für den Teint, die Augen und die Lippen. Als Hommage an das von Christian Dior so geliebte 18. Jahrhundert, ist die Palette mit einem persönlichen Wappen des Couturiers geprägt. Gleiches findet sich auf den Lidschatten wieder.

Dior Frühlingslook Kingdom of Color

Mit Wappen geprägt. Die Palette des Frühlingslooks „Kingdom of Colors“ von Dior. Foto: PR

Frühling bei Dior: Die coolen Nagellack Editionen

Sehr cool ist auch die Nagellack-Auswahl der Spring Collection. Da wäre beispielsweise der Top Coat Eclosion, ein transparentes Gel mit gelben, grünen oder weißen Flocken, die der Maniküre einen extravaganten „Sidekick“ verleihen. Allerdings ist diese Wahl des Nagellacks nicht Jedermanns Sache, auch nicht unbedingt meine. Viel eher sprechen mich die wunderbaren Farben der Dior Verbis Nagellacks an: ein delikater Malventon (Lady), ein Knospenrosa (Majesty) und ein Kapuzinerrot (Glory).

Frühling Spring Look Dior Kingdom of Colors

Auch die Nägel werden in der wunderbaren Kollektion „Kingdom of Colors“ bedacht. Foto: PR

Es macht Freude, durch die neue Frühlingskollektion von Dior zu stöbern, denn die Farben machen Spaß und Lust auf die erwachende Jahreszeit. Frisch, vital und jugendlich wirkt man, wenn man sich ein wenig Dior-Blush hier, ein leichten Dior-Lippenstift aufträgt. Mit Farbe gegen die Winterdepression. Ach Winter, was willst Du denn noch hier? Dior hat längst den Frühling eingeläutet, also husch, husch! Wir sehen uns im November wieder!

Dior Spring Look Frühling Kingdom of Colors

Frühling heißt Farbe … zumindest bei Dior. Foto: PR

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *