Burberry "The Birds and the Bees" Spring/Summer Look

Burberry The Birds and the Bees Frühling

Die zauberhafte Suki Waterhouse ist das Gesicht für die neue Kollektion „The Birds and the Bees“ von Burberry. Foto: PR

Ach Burberry, ich bin verliebt in Dich. Das hat vielleicht ein bisschen was mit den warmen Temperaturen, aber ganz sicher etwas mit dem neuen Spring-/Summer-Makeup-Look „The Birds and the Bees“ zu tun. Denn die britische Marke, die noch nicht lange, aber dafür umso überzeugender feine dekorative Kosmetik herstellt, lanciert diesen Frühling eine wunderbare Kollektion, die sich an der farbenfrohen Runway-Collection orientiert. Dabei sind die neuen Stars die Eyeshadows und der Nagellack. 

Burberry The Birds and the Bees Spring Summer Collection

Foto: PR

„Ich liebe den Kontrast zwischen den Pastell-Tönen der Lidschatten und den frechen lebhaften Nagellack-Farben“ erklärt Wendy Rowe, Artistic Consultant for Burberry Makeup. Sie ist ganz offenbar überzeugt von ihrem neuen Spring-/Summer-Look … und das zu Recht. Denn wahrlich sind die Farbtöne von den neuen Nagellacken sind frühlingshaft-fröhlich, die Wet & Dry Silk Shadows wiederum ganz zart.

Burberry The Birds and the Bees Spring Summer Collection

Foto: PR

„The Birds and the Bees“ von Burberry – Make-up inspiriert an der Fashion-Kollektion

Inspiriert ist die Spring-/Summer-Collection „The Birds and the Bees“ von Burberry an der gleichnamigen Womenswear Runway Collection. Bei der Mode des britischen Traditionshauses treffen ebenfalls zarte Stoffe wie Seide und Tüll auf derbere Materialien wie hochglänzendes Leder aufeinander. Daraus entstanden ist eine kunterbunte Kollektion für die warme Jahreszeit. Die Makeup-Serie passt sich entsprechend der Fashion an.

Burberry The Birds and the Bees Spring Summer Collection

Foto: PR

Bewährte Burberry-Qualität bei der Spring-/Summer-Collection

Die schlechte Nachricht zuerst: einige Produkte – wie das supercoole Rouge Light Glow – sind in Deutschland nicht erhältlich. Aber, und das ist die gute Nachricht, online zu ergattern. Hierzulande lanciert Burberry zum Teil limitierte Neuheiten für Nägel und Augen in Nuancen namens Aqua Green (limitiert), Stone Blue (nur als Nagellack limitiert) oder Tea Rose (nur als Eyeshadow limitiert). Wenn man so will, sind alle Nuancen miteinander kombinierbar. Dabei splittert der Nagellack – in klassischer Burberry-Manier kaum – der Eyeshadow hält den ganzen Tag und kann (wie man es von der Marke bereits kennt) zweierlei angewendet werden. In der Trockenanwedung verleihen die Farben – selbst das Aqua Green und das Stone Blue – einen dezenten, eher natürlichen Look. Die Feuchtanwendung sorgt für farbintensivere Augenaufschläge. So kann man die Eyeshadows von Burberry sowohl für das Tages- als auch das Abend-Makeup nutzen. Wie praktisch.

Aber, liebe Burberry-Fans, beeilt Euch. Wie gesagt, einige Nuancen sind limitiert. Und wir wollen ja gewappnet sein. Denn die warmen Tage fangen ja gerade erst an …

Burberry The Birds and the Bees Spring Summer Collection

Foto: PR

Burberry The Birds and the Bees Spring Summer Collection

Foto: PR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *