YSL Top Secrets Instant Moisture Glow: Die Lösung aller (Haut-)Probleme

Stress, Kälte, Umweltbelastungen, Zigaretten oder das obligatorische Glas Wein, Alltagshektik, kurze Nächte, lange Partys … all diese Dinge, auf die wir vielbeschäftigten, selbstbewussten und klugen Frauen teilweise nicht verzichten wollen, teilweise nicht können, setzen unserer Haut zu. Umso hilfreicher wäre es doch, wenn es eine Pflege gäbe, die sich unserem Alltag anpassen würde – und nicht umgekehrt. Yves Saint Laurent liefert die Lösung: Die Tagespflege „Top Secrets Instant Moisture Glow“ …

YSl-Instant-Moisture-GlowTopr-Secret

Bis zu 72 Stunden lang sich keine Gedanken um die Hautpflege zu machen? Klingt traumhaft! Doch genau das verspricht Yves Saint Laurent mit Top Secrets Instant Moisture Glow. Dabei handelt es sich um eine „intelligente, urbane Schönheitspflege“, die feuchtigkeitsspendend wird, Unregelmäßigkeiten kaschiert und im Nu frische Ausstrahlung. Ob alleine aufgetragen oder unter dem Make-up. Die Tagespflege Top Secrets Instant Moisture Glow ist die perfekte Lösung für moderne Frauen wie wir.

Yves Saint Laurent: TOP SECRETS INSTANT MOISTURE GLOW – Das Geheimnis!

Wie das funktioniert? Eine bestimmte Kombination aus Aktivstoffen. Erstens: der hochwirksame „Hydractive“-Komplex wirkt ultra-feuchtigkeitsspendend. Zweitens: Das intelligente „Neo-Skin“-Puder passt sich automatisch dem Hautton an. Der Teint wirkt glatt. Drittens: Ein so genannter „Backlight“-Komplex reflektiert das Licht, die Haut wirkt strahlender. Zugegeben: Vor allem Letzteres obliegt vor allem der Illusion eines frischen Teints. Aber, wie auch in unseren Jobs und in unserem Alltag ist es doch das Ergebnis, das zählt.

Und wie immer sieht die Tube der coolen Tagespflege Top Secrets Instant Moisture Glow in typischer YSL-Manier super-schick aus. Klein, kompakt, Handtaschen-gerecht mit einer glänzenden Verschlusskappe und einem versteckten, pipetten-artigen Applikation. Kurzum: Mehr braucht frau nicht.

Ab sofort im Handel. Tube 40 ml ca. 55 €.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *