News! Lily-Rose Depp für CHANEL N°5 L’EAU

Lily Rose Depp CHANELAlle Welt liebt sie. Allen voran: Karl Lagerfeld. Die Rede ist von Lily-Rose Depp, der Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Die hübsche Schauspielerin ist nicht nur immer öfters auf der Leinwand und auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen, sondern ergattert auch immer mehr Kampagnen. Für CHANEL ist sie seit September 2015 das Gesicht der Brillenkollektion „Perles“. Dabei begeisterte Lily-Rose Depp offenbar so sehr, dass sie nun auch für eine weitere CHANEL Kampagne Werbebotschafterin wird: Die berühmte Tochter wird ab Herbst 2016 das Gesicht der den neuen Duft N°5 L’EAU von Olivier Polge.

„Mit ihren Vorstellungen von Freiheit und ihrem Mut zur Perfektion ist sie die perfekte Verkörperung  ihrer Generation und schenkt der Duftikone des Hauses ihre jugendliche Frische und Schönheit“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung von CHANEL. Und die Beschreibung trifft durchaus zu: Den zarten Körperbau hat Lily-Rose Depp von Mama Vanessa Paradis, die großen Rehaugen und den leicht verführerischen Blick von Papa Johnny Depp.

Lily-Rose Depp für CHANEL: Eine enge Verbindung

Sicherlich mag Lily-Rose Depp den Promi-Vorteil haben, weswegen sie sich bereits in so jungen Jahren einen sicheren Weg in den Mode- und Film-Olymp bahnt. Es ist aber auch ihre anmutige Aura, die sie umgibt und die sie einzigartig macht. Mit dieser Aura verzauberte Lily-Rose Depp Presse und Publikum, als sie das erste Mal – mit 15 Jahren wohl gemerkt – im Jahre 2014 für Chanel auf dem Laufsteg einen Zweiteiler präsentiert. Dabei tritt sie altersmäßig in die Fußstapfen ihrer Mutter, die sogar ein Jahr früher, mit 14 Jahren, ihren Welthit „Joe le Taxi“ landete.

Nur der vorzeitige Höhepunkt

Mit Chanel begann also die Karriere von Lily-Rose Depp, die lange Jahre von ihren prominenten Eltern von der Öffentlichkeit abgeschirmt wurde und nun aber flügge geworden ist. Und mit CHANEL geht die Karriere der schönen Promi-Tochter offenbar auch weiter. Das neue Gesicht für den Duft N°5 L’EAU zu sein, dürfte nur der vorzeitige Höhepunkt ihrer Laufbahn als Model und Schauspielerin sein.

Fotos: PR / CHANEL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *