andmetics – für perfekt geformte Augenbrauen

Augenbrauen sind die Seele des Gesichtes und, perfekt geformt, der Rahmen des Bildes. Augenbrauen verleihen dem Gesicht Kontur und können sogar einen Liftingeffekt bewirken.

Das verspricht der Hersteller der andmetics Enthaarungsstreifen. Und, da ich nicht ständig meine Augenbrauen zupfe – ich bin blond und daher sieht man die Härchen zum Glück nicht so sehr – war ich natürlich sehr neugierig.

Blank box on white with clipping path

andmetics wax strips

Kurze Zeit später hatte ich sie schon zuhause und bin total begeistert: andmetics Augenbrauen Enthaarungsstreifen sind ergonomisch geformt, einfach und effizient in der Anwendung, bedeutend schneller als das Zupfen. Sie zaubern mit kurzem einmaligem Ziepen (gegen die Wuchsrichtung der Haare – das ist wichtig!) die perfekte Form der Augenbraue: nämlich die natürliche 2/3 ansteigend und 1/3 abfallende Form. Sie entfernen alle lästigen Härchen– und das in wenigen Minuten.

Mit den andmetics Augenbrauen Enthaarungsstreifen werden die Haare bis zur Haarwurzel entfernt und wachsen erst bis zu vier Wochen später wieder nach. Und das Beste: Die Anwendung ist auch zuhause einfach durchführbar!

andemetics gibt es für Augenbrauen (Damen und Herren), Oberlippen, Ohren und auch Zehen:

andmetics Augenbrauen Enthaarungsstreifen 14,90 Euro
andmetics Oberlippen Enthaarungsstreifen 14,90 Euro
andmetics Ohren Enthaarungsstreifen 14,90 Euro
Weitere Infos findet ihr unter http://www.andmetics.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *