Gewinnspiel | Powerbanks für Girlbosse

Wir nutzen es in unterschiedlichsten Situationen. Wir lassen uns am Morgen davon wecken, schauen auf dem Weg zur Bahn, was die wichtigsten News des Tages sind, hören damit Musik oder schauen auch mal einen Film damit.

Powerbank Girlboss

© Unsplash.com

Für mich, als Bloggerin, ist es in schlichtweg unersetzlich: Wenn ich unterwegs bin und schnell ein Insta-Bild hochladen will, wenn ich checken möchte, was bei meinen Kolleginnen so geht oder wenn ich immer up to date sein möchte, wenn es um die heißesten Beauty-News geht. Ihr ahnt schon, worum es geht: Um unser geliebtes Smartphone.

Die Frage ist also, was passiert nun, wenn unser iPhone oder Samsung Galaxy mal unerwartet auf den Boden fällt und einen Display Schaden hat oder der Akku gerade schlapp macht, wenn man ein neues Bild machen will? Gerade für letzteres haben wir heute ein Gewinnspiel für euch:

Der mobile Smartphone-Reparatur Service Reparando verlost zwei Powerbanks an euch, damit ihr immer eine frische Akku-Ladung in eurer Handtasche habt: Beim Shoppen, auf dem Festival, am Strand – überall!

Reparando Gewinnspiel

Wir ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier:

Schreibt uns eine Mail an gewinnen@louiseethelene.de oder kommentiert diesen Beitrag hier. Schreibt uns kurz, warum ihr dringend eine Powerbank für diesen Sommer braucht. Bitte beachtet dabei die Teilnahmebedingungen.

Über Reparando:

An dieser Stelle möchten wir euch Reparando auch noch etwas näher vorstellen, damit ihr wisst, an wen ihr euch wenden könnt, solltet ihr einen Displayschaden an eurem iPhone oder Samsung Galaxy haben.

Reparando ist ein mobiler Smartphone-Reparatur Service, der sich auf die Handy Reparatur von iPhone und Samsung Galaxy Geräten spezialisiert hat. Das Startup wurde 2015 in Stuttgart gegründet und hat seitdem weitere 20 Städte in Deutschland gelauncht. Der mobile Smartphone-Reparatur Service wird unter anderem in Berlin, München und Köln angeboten. Solltet ihr also gerade in München unterwegs sein und dort ein Instagram Bild aufnehmen wollen, eure Kamera am iPhone 6 allerdings defekt ist, dann könnt ihr ganz bequem einen Termin buchen und der Techniker kommt bei euch vorbei. Das ist auch sehr interessant an der Idee hinter Reparando. Ihr müsst nicht zu einer Werkstatt kommen und dort warten oder das Gerät einsenden, sondern der qualifizierte Techniker kommt bei euch vorbei und repariert das Gerät vor euren Augen. Wenn ihr also unterwegs seid, z.B. im Hotel, dann könnt ihr einen Termin für die Handy Reparatur vereinbaren und die Reparatur wird vor euren Augen durchgeführt. Zu den Schadensarten, die von Reparando behoben werden, zählen unter anderem Display Reparatur, Akku Reparatur, Ladebuchsen oder auch Kameras.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Reparando entstanden.


*Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmende mit den Bedingungen einverstanden. Teilnahmeschluss ist der 30.05.2017 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren. Mitarbeiter von Reparando.de sowie AutorInnen von Louise et Hélène bzw. Luxusbeautyblog.com dürfen nicht teilnehmen. Wenn sich der ursprünglich ausgeloste Gewinner 30 Kalendertage nach Gewinnbenachrichtigung nicht zurückmeldet, verfällt sein Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost. Wir weisen darauf hin, dass die Verlosung von dem Sponsor veranstaltet wird.Im Falle der Insolvenz des Sponsors haften wir nicht. Der Gewinn ist ein Jahr gültig. Einlösbarkeit nach Verfügbarkeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *