Fulminan | Der Kollagen-Drink gegen Falten

Ach Leute… ich werde nicht jünger. Nein, niemand wird das. Gerade als Beauty-Bloggerin ist man ständig mit dem Thema konfrontiert. Das kann ganz schön nerven, hat aber auch seine Vorteile. So bin ich nämlich auf den brandneuen Kollagen-Drink Fulminan gestoßen, der die Haut von Innen aufpolstert – und zwar aufgrund ganz spezieller Kollagen-Peptide.

Fulminan Test Erfahrung

Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, teure, günstige, aus der Apotheke, aus der Parfumerie, aus den USA und aus Deutschland – und in den meisten Produkten war Kollagen enthalten. Kein Wunder! Kollagen ist ein extrem wichtiger Bestandteil unserer Haut und das im Körper am häufigsten auftretende. Wenn man so will, dient es als Korsett der Haut von innen, das die Oberhaut auf Spannung hält. Je mehr Stränge unserer Haut dabei Halt geben, desto straffer ist sie. Dswegen wird Kollagen auch so gerne und oft in Hautcremes eingesetzt. Allerdings: Cremes & Co gelangen nicht in die tieferen Hautschichten, in denen die Kollagenproduktion stattfindet. Zudem sind die Kollagen-Moleküle meist zu groß, um von außen die die Haut eindringen zu können.

Fulminan Test Erfahrung

Ein Mal bitte 50 Prozent weniger Falten!

Die Lösung: Fulminan, ein Kollagen-Drink, der von Innen wirkt. Das Besondere daran sind die besonderen Kollagen-Peptide, die über ein sehr geringes Molekulargewicht verfügen und somit leichter in die Haut eingeschleust werden können.

Fulminan Test Erfahrung

Ja, zugegeben: Bei Anti-Aging-Drinks kann man schon einmal skeptisch werden. Immerhin gibt es auf dem Markt eine Reihe an ominösen Produkten, die eine wundersame Wirkung versprechen, letztendlich aber nur recht gut schmecken. Bei Fulminan ist das aber anders. Denn Forscher haben die Kollagen-Peptide von Fulminan an Frauen zwischen 35 und 65 Jahren getestet. Das Ergebnis: Der Kollagengehalt der Haut stieg um bis zu 65% an. Dadurch erhöhte sich die Hautdichte, die Haut am ganzen Körper wurde straffer, glatter, elastischer. Und das Beste: Falten konnten um bis zu 50% reduziert werden.* (Quelle: Proksch et al., 2014, Skin Pharmacol Physiol, 27:113-119)

Fulminan Test Erfahrung

Wie nimmt man Fulminan ein?

Einfacher geht’s eigentlicht nicht. Jeden Morgen trinke ich eine Ampulle von Fulminan. Das wird empfohlen, da gerade morgens, wenn der Stoffwechsel hochgefahren wird, der Körper die Inhaltsstoffe besonders gut aufnehmen kann. Ich bewahre den Drink im Kühlschrank auf, dann erfrischt der fruchtige Geschmack auch noch ein wenig. Eine Packung enthält im Übrigen 28 Ampullen, sprich eine vierwöchige Kur. Empfohlen ist jedoch für eine optimale Wirkung eine achtwöchtige Kur.

Fulminan Test Erfahrung

Und wo gibt es Fulminan?

Auch dies spricht für Fulminan: Der besondere Drink ist nämlich ausschließlich in der Apotheke erhältlich und kann, sollte er nicht vorrätig sein, über die Apotheke bestellt werden. Alternativ geht selbstverständlich auch die Online-Apotheke. Wir schreiben immerhin das Jahr 2017. Meine Haut hingegen soll schön auf dem straffen Level der 200er bleiben  – und mit Fulminan ist das sogar machbar.

Hier könnt ihr den neuen Kollagen-Drink Fulminan kaufen.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Remitan GmbH entstanden.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *