Pflege bei gestresster Haut | Rundherum gepflegt mit Maria Galland

Der Alltag hat uns manchmal fest im Griff. Erst kürzlich musste ich das wieder auf die harte Tour lernen: Stress und ein voller Terminkalender sorgten dafür, dass meine Haut ausrastete – und sich mit jeder Menge Unreinheiten und Rötungen bedankte. Genau da reagiert die neue Linie Lumin’Éclat von Maria Galland. Sie bringt die natürliche Leuchtkraft der Haut wieder zurück…

Veralice Maria Galland

Wie? Euch sagt die Marke Maria Galland nichts? Zugegeben! Mir lange Zeit auch nicht. Bis ich den Kosmetik-Online-Shop VERALICE entdeckte, der einzige seiner Art: Denn hier werden nur die feinen Nischenmarken angeboten, die die erfahrenen Kosmetikerinnen des Münchner Kosmetikinstituti, dem TAGESFARM Kosmetik Spa guten Gewissens empfehlen können; sprich: Die den Härtetest bei den professionellen Spa- und Kosmetikbehandlungen bestanden haben. Kurzum: Hier kauft man bei den Profis.

Veralice Maria Galland

Maria Galland: Pariser Pflege für vielbeschäftigte Frauen

Eine dieser Marken ist Maria Galland. Die Pariser Salon- und Spa-Marke ist spezialisiert auf individuelle und individualisierte Beauty-Produkte und richtet sich vor allem an urbane Frauen, die einen hohen Anspruch an ihre Pflege haben: Einerseits soll sie unkompliziert sein, andererseits perfekt auf die persönlichen Ansprüche zugespitzt.

Veralice Maria Galland

Genau darauf zielt die neue Linie Lumin’Éclat von Maria Galland ab: Sie besteht aus zwei genialen Produkten, die – quasi Hand in Hand – dafür sorgen, dass man einem das intensive und schillernde Leben, zwischen der schnellen Yoga-Einheit am Morgen, dem Business-Meetings am Tag und dem dem abendlichen Cocktail mit Freundinnen, nicht ansieht.

Veralice Maria Galland

Die Lumin’Éclat Linie von Maria Galland im Test

Das 340 Sérum Lumin’Éclat besitzt einen innovativen Leuchtkraft-Komplex: Müde und fahle Haut wird sofort in einem leuchtenden, strahlenden Teint verwandelt.

Veralice Maria Galland

Besonders schön: Das Serum ist ganz leicht und klebt überhaupt nicht. Stattdessen, so stelle ich fest, zieht es super schnell ein und erfrischt meine Haut unmittelbar! Ein echter Booster-in-a-Bottle! Ich bin verliebt.

Veralice Maria Galland

Ergänzt wird das Produkt von der 360 Crème Soyeuse Lumin’Éclat – eine super unkomplizierte Tages- und Nachtpflege in einem. Sie wird nach dem Serum aufgetragen und ist die perfekte Grundlage für das Makeup, da sie überhaupt nicht rückfettet. Und auch nach einigen Stunden fühlt sich der Teint nicht trocken an: Algen, Aloe Vera, Hyaluronsäure und Feigenkaktus-Extrakt versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Dank Canolapflanze, Kresse- und Soja-Extrakte wird die Haut geglättet auf aufgepolstert. Dabei brauche ich nur eine kleine Menge der Creme, so ergiebig ist das kleine Tiegelchen.

Veralice Maria Galland

Kurzum: Spielt meine Haut bei Stress und viel Arbeit das nächste Mal verrückt, bin ich gewappnet – und zwar rundherum, von Früh bis Spät!

Preis: 69,00 Euro für das Serum und 67,00 Euro für die Creme. Falls ihr noch Fragen zu den Produkten oder der Marke Maria Galland haben solltet, könnt ihr Euch kostenlos von den VERALICE Experten beraten lassen: unter +498972719822 oder oder E-Mail.


Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit VERALICE entstanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *