Joe’s Finest – Die Geschenkidee für einen volleren Bart?

Joes Finest

Heutzutage sieht man mehr und mehr behaarte Männer auf den Straßen. Es entwickelt sich ein regelrechter Vollbartkult. Der Vollbart macht den Mann attraktiver und ist Ausdruck der Männlichkeit. Doch was kann man tun, wenn auf natürliche Weise kein Vollbart wächst und man auf der Suche nach einem vernünftigen Bartwuchsmittel ist? Eine Idee wäre das Produkt Joe’s Finest, das dieses Jahr das Licht der Marktwelt erblickt hat.

Joe’s Finest als Geschenkidee

Vielleicht klingt es auf dem ersten Blick komisch. Ein Bartwachstumsmittel als Geschenk? Natürlich denkt man in erster Linie an andere Sachen, wenn man nach einem Geschenk sucht. Doch die Idee an sich ist gar nicht so komisch, wenn man ein zweites Mal darüber nachdenkt. Fast jeder Mann sehnt sich nach einem vollen und kräftigen Bart und so kann es sich durchaus als nützlich erweisen, wenn ihr eurem Freund Joe’s Finest zur nächsten Gelegenheit schenkt. Es unterstützt nämlich das Bartwachstum und kann für einen vollen Bart sorgen – ganz ohne Schmieren. Vor allem wird sich euer Freund über das Geschenk freuen, wenn er so schon Lücken im Bart hat und auch schon drüber nachgedacht hat, wie er schnell einen vollen Bart bekommen kann. Doch was zeichnet Joe’s Finest aus, sodass es nach so kurzer Zeit von vielen Anwendern so geschätzt wird?

Joes Finest

Warum Joe?

Joe’s Finest zeichnet sich vor allem durch die hochwertige Verpackung und die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe aus. Es beinhaltet viele verschiedene Stoffe, was für die Qualität und das Konzept des Produktes spricht. Eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralstoffen machen den Bart glänzender, gesünder und es können lichtere Stellen aufgefüllt werden, indem schlafende Haarfollikel stimuliert werden. Joe’s Finest hat keinerlei Nebenwirkungen bei der Anwendung.

Ein großer Unterschied zu anderen Produkten auf dem Markt ist, dass man keine Fette oder Öle in den Bart einschmieren muss, sondern einfach Kapseln zu sich nehmen kann und so das Bartwachstum von innen aus unterstützen kann. Das hat den Vorteil, dass der Bart nicht extrem fettig ist und damit auch üble Gerüche durch die Öle und Fette wegfallen. Welcher Mann will schon seltsam im Gesicht riechen, besonders in Anwesenheit seiner Liebsten? Und ein Fettfilm macht sich beim Küssen auch nicht sonderlich gut.

Joes Finest

Die Inhaltsstoffe von Joe’s Finest

Joe’s Finest besteht unter anderem aus Sägepalme, Vitaminen und Mineralstoffen, Biotin, L-Cystein, MSM und PABA. Die ersten Stoffe sind dir wahrscheinlich geläufig, die anderen Stoffe werden dir wahrscheinlich nicht bekannt sein. Biotin ist aufgrund seiner stoffwechselfördernden Eigenschaft bekannt und verbessert das Haar- und Nagelwachstum. L-Cystein ist die Hauptschwefelquelle in Joe’s Finest und sorgt für gesunde und kräftige Haare. Außerdem hat es eine entzündungshemmende Wirkung. MSM dient auch als Schwefellieferant und ist für langes und kräftiges Haar verantwortlich. PABA ist ein Vitaminoid, das gegen das Grauwerden der Haare wirkt und optimale Wachstumsbedingungen schafft.

Joe’s Finest als Geschenkidee?

Joe’s Finest kommt als hochwertiges Produkt in stilvoller Packung daher und setzt an einem Problem an, das viele Männer plagt: Lücken im Bart. Die Bandbreite an hochwertigen Inhaltsstoffen und der Wirkansatz von innen sorgen mit Sicherheit für positive Überraschung beim männlichen Geschlecht!

Gastartikel von Saskia, Gründerin Joe’s Finest.


Fotos: © Joe’s Finest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *