Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.
Aufmerksame Beautyblog-LeserInnen wissen vielleicht, dass ich den Duft Narciso Rodriguez for her verehre. Es ist mein absolutes Lieblingsparfum … beziehungsweise, es WAR. Denn jetzt hat mein Duft-Favorit Konkurrenz bekommen – und zwar aus dem gleichen Haus. Das neue Eau de Toilette NARCISO von Narciso Rodriguez macht süchtig … und ist die Steigerung von Anmut.
Nur ein Tropfen, ein Sprüher, eine magnetische Wirkung, ein Zauberduft. Ich bin verliebt. Mal wieder. In Narciso Rodriguez und sein Können. Das neue Eau de Toilette NARCISO entfaltet sich donnernd und anmutig zugleich. Die Nase kann nicht anders, sie will, sie muss immer wieder zum Hangelenk geführt werden. In der U-Bahn, im Büro, im Supermarkt, vor dem Fernsehr – Stunden, nachdem ich den Duft aufgetragen habe, umgibt er mich immer noch. Hält mich fest, umgarnt mich, schmeichelt mir, umarmt mich.
NARCISO von Narciso Rodriguez ist alles, was ein Duft sein sollte
„Ich interpretiere Klassisches gerne auf moderne Art“, sagte Narciso Rodriguez einmal. Bereits Narciso Rodriguez for Her hat eine Art Allgemeingültigkeit, eine zeitlose Aura und das Zeug zum Klassiker. Beim neuen Eau de Toilette NARCISO ist das nicht anders. Blumig, holzig, sommerlich wie winterlich, leichtfüßig und madamig zugleich, süßlich und herb und in jeder olfaktorischen Facette zauberhaft: NARCISO Eau de Toilette ist all das.
NARCISO von Narciso Rodriguez: ich trage es mit Stolz und Inbrunst
Ein Parfum steht einem oder eben nicht. Ich kann weiß Gott nicht alles tragen, aber Narciso Rodriguez trage ich mit Stolz und voller Inbrunst. Und erneut bekomme ich Komplimente, von allen Seiten, wie gut ich dufte. Man lerne: Man soll nicht immer auf sein Umfeld hören, aber in puncto Parfum in jedem Fall!