Unbezahlte Werbung: Für diesen Beitrag wurden uns die genannten Produkte freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bei der feinen Parfumserie Jour d’Hermès geht es stets um das Erwachen – das Erwachen des Tages, das Erwachen des Lichts, das Erwachen der Frau. Mit dem neuen Jour d’Hermès Gardénia erwacht eine Blume, der Name lässt es erahnen, die Gardenie. Sie ist der Star des neuen Parfums von Hermès …
„Blüten, nichts als Blüten“ – so beschreibt Jean-Claude Ellena das neue Parfum von Hermès. Und wahrlich: Jour d’Hermès Gardénia ist wie ein Meer aus Blumen zum Sprühen. Ich hätte nie geglaubt, dass mir die Gardenie als Duft so gut gefällt. Auf betörend-tänzelnde Art und Weise umschmeichelt mich die Blume, die in ihrer Intensität von anderen Blumen – nämlich den Noten von Rose, Tuberose und Jasmin – unterstützt wird. Opulent, aber nicht schwer, verzaubernd, aber nicht mädchenhaft, blumig, aber nicht zu süß – das ist der neue Duft Jour d’Hermès Gardénia. Es riecht, wie ein goldener Lichtstrahl am Morgen, der auf ein noch vom Tau benetzten Blütenblatt fällt.
Jour d’Hermès Gardénia von Hermès: zeitlos, ewig elegant
Wie ein Lichtstrahl – so mutet auch die Farbe des Parfums Jour d’Hermès Gardénia: helles, reines Sonnengelb, eingefangen in einem massiven Flakon mit quadratischen Sockel. Die Leichtigkeit der Farbe trifft auf die Schwere des Glas – und in ebendieser Unaufgeregtheit liegt die Faszination.
Kurzum: Jour d’Hermès Gardénia repräsentiert einmal mehr den zeitlosen, den unübertrefflichen Stil der ewig eleganten Marke Hermès.
Ab August 2015 erhältlich.