Royal Fern / Dr. Timm Goluke: Anti-Aging-Geheimtipp

Im Januar 2015 wurde die exklusive Pflegelinie Royal Fern Dr. Goluke im New Yorker Traditionskaufhaus Bergdorf Goodman erstmals der Welt präsentiert. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich die Marke international zu einem echten Anti-Aging-Geheimtipp. Nun wird die Linie Royal Fern um ein wichtiges Produkt erweitert! Doch was ist das Geheimnis der Anti-Aging-Produkte? 

royal-fern-skincare

Royal Fern geht auf Dr. Timm Goluke, einem angesehen deutschen Dermatologen zurück, der seine langjährigen Erfahrungen für die anspruchsvollen und komplexen Produkten  nutzte. Bei seinen Recherchen für die Entwicklung seiner Cremes und Seren stieß er auf das Anti-Aging-Potential des Farns. Jawohl! Des Farns! Dessen gewaltiges antioxidatives Potenzial schützt nämlich vor zahlreichen Alterungserscheinungen, repariert bestehende Schäden und stimuliert die Neubildung von Kollagen. Wusstet ihr das etwa nicht? 🙂 Gemeinsam mit weiteren pflanzlichen Wirkstoffen entwickelte Dr. Timm Goluke mit einem Team den inzwischen patentierten Royal Fern Complex, der im Zentrum der Marke steht. 

Royal Fern: Vier feine Produkte

Eine Creme, eine Augencreme, ein Serum und nun – als jüngster Zugang – ein Cleansing Palm. Mehr umfasst die Pflegelinie Royal Fern nicht. Und mehr braucht es auch nicht, um die Haut rundum zu versorgen und sie vor vorschneller Alterung zu schützen. Gerade das neu lancierte Produkt, der Royal Fern Clearing Balm, ist in Sachen Anti-Aging nicht zu unterschätzen, denn „die Reinigung der Haut ist substanzielle für ein gutes Pflege-Regime. Insbesondere für Frauen mit urbanem Lebensstil“, erklärt Dr. Timm Goluke.

Royal Fearn Cleansing Balm: Der Neuzugang

Frauen mit urbanem Lebensstil? Eine Beschreibung, die auf mich nicht zutreffender sein könnte. Ich wohne in Berlin, arbeite in der Regel zu viel, trinke gerne Wein, bin viel unterwegs, rauche ab und an eine Zigarette, gehe mit meinem Smartphone in der Hand joggen im Volkspark – ich bin sowas von urban, es geht mir manchmal selbst auf die Nerven. Und weil meiner Haut die frische Landluft abgeht, ist Pflege umso wichtiger. Aber sie sollte bitte alles können, unkompliziert sein. So, wie der Cleansing Balm von Royal Fern. Es ist ein All-in-one-Produkt: Make-up und Schmutzpartikel werden entfernt, ohne, dass die Haut danach spannt. Gleichzeitig fühlt sich mein gestresster „urban Teint“ frisch und satt an, so, als sei er rundum versorgt. Das könnte beispielsweise an dem Grünen-Tee- und Gurken-Extrakten sowie an der enthaltenden hochwertigen Hyaluronsäure in dem Produkt liegen.

Vielleicht, nein, wohl eher wahrscheinlich bilde ich es mir ein: Aber ich meine die „Kraft des Farns“ buchstäblich zu spüren, wenn ich mir nach einem Tag in Berlin das Gesicht mit dem Cleansing Balm von Royal Fern wasche.

Alle Informationen und der Online-Shop von Royal Fern.