50 Jahre frei öl: Die Mutter aller Körperöle feiert Jubiläum

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Wohl jeder kennt frei öl. Seit Jahrzehnten und Generationen ist die Marke Experte für ölbasierte Hautpflege. Lange, bevor Gesichts- und Körperöle wieder en vogue wurden, lancierte frei öl sein besonderes PflegeÖl. Und nun feiert das schöne Produkt Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums, hat sich das Öl in eine schicke neue Schale geworfen. 

frei oel Pflegeoel Koerperoel test Erfahrung 50 Jahre Jubilaeum

Kupfer bzw. RoséGold ist im Trend! Das hat man offenbar auch im Hause frei öl verstanden. Und so präsentiert sich das „PflegeÖl“ der Marke anlässlich des 50. Jubiläums in einer schönen schimmernden Verpackung in Rosé-Gold. Das sonst eher medizinisch-kosmetisch anmutende Produkt wirkt so besonders glamourös auf der Badablage.

PflegeÖl von frei öl: Heute wie damals unverändert gut

frei oel Pflegeoel Koerperoel test Erfahrung 50 Jahre Jubilaeum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch schicke Verpackung hin oder her. An den Inhaltsstoffen des schönen PflegeÖls hat sich nichts geändert. Einst von dem Apotheker Walter Bouhon 1966 entwickelt, um Narben und Dehnungsstreifen spürbar zu reduzieren, pflegt das Öl heute wie damals die Haut seidenweich, versorgt die Zellen mit Vitamin A und vermindert ungleichmäßige Hauttönungen und Pigmentflecken.

Kaum verwunderlich, dass das Kultprodukt seit Jahren von Frauen und Müttern treu genutzt wird. Und durch die neue schicke (wenn auch limitierte) Verpackung, dürfte frei öl sich dieses Jahr über eine neue, junge Kupferliebende Kundenschar erfreuen. Es sei der deutschen Marke gegönnt!