Endlich richtig detoxen mit Dr. Niedermaier® Pharma

Entgiften, entschlacken oder detoxen: Die Bezeichnungen sind vielfältig – Gemeint ist dabei das gleiche: Die gründliche Säuberung des Körpers von Innen. Nur wenige unter uns haben sich dem Trend noch nicht hingegeben. Nur tritt leider das gewünschte Ergebnis, eines leistungsstarken, vitalen Körpers und strahlend gutaussehender Haut, nur in den seltensten Fällen ein. Stattdessen schlagen Verzicht und Mangelerscheinungen auf das Gemüt. Die neue Zwei Komponenten DETOX*-Programm von Dr. Niedermaier® Pharma bringt Detoxing auf ein neues Level.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Die Schadstoffbelastung macht und müde und krank

Niemand möchte die Vorteile des modernen Lifestyles missen. Nur führen diese leider auch dazu, dass wir vermehrt Schadstoffe über die Nahrung, aus der Umwelt oder sogar über unsere Kleidung aufnehmen. Die Ablagerungen in den Zellen, dem Bindegewebe oder den Fettschichten äußern sich beispielsweise in einem schlechten Hautbild, Cellulite, erhöhter Krankheitsanfälligkeit oder Energielosigkeit.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Um den Körper zu entlasten, empfehlen Gesundheits-Gurus Fastenkuren. Dabei ist der ausschließliche Verzehr von Säften oder Suppen, gepaart mit Wasser und Tee an der Tagesordnung. Die erhöhte Flüssigkeitszufuhr soll die belastenden Gifte aus dem Körper schwemmen. Leider ist dies oft nicht der Fall. Die Toxine werden zwar teilweise aus den Zellen und dem Gewebe geschwemmt, allerdings wandern sie über die Darmwände zurück in den Organismus. Quälendes Hungergefühl und Kraftlosigkeit machen die Kuren zudem alltagsuntauglich. Das Familienunternehmen Dr. Niedermaier® Pharma hat diese Diskrepanz erkannt und das Zwei-Komponenten Detox Programm entwickelt.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Zwei-Komponenten Detox: Bye bye Toxine durch „Lösen“ und „Binden“

Die erste Komponente des Power Duos besteht aus dem Regulatpro® Active DTX. Das flüssige Nahrungsergänzungsmittel ist ein wahres Lebenselixier – prall gefüllt mit einer mehrfach fermentierten Essenz aus sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse. Darüberhinaus wurde die Essenz ergänzt um Extrakte aus Olive, Cranberry, Ingwer, Artischocke und Ginseng. Zudem wurden weitere notwendige Vitalstoffe hinzugefügt. Cholin beispielsweise trägt zu einem normalem Fettstoffwechsel und einer normalen Leberfunktion bei. Zudem leisten Zink, Selen, Vitamin C und Vitamin B2 ihren Beitrag zum Schutz der Zelle vor oxidativem Stress. Die ausgewogene Kombination der speziellen Ingredienzien sorgt dafür, dass die Toxine aus den Zellen und dem Fettgewebe gelöst werden.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Die Vielzahl an Vitaminen, wie Vitamin C, Vitamin D sowie die B-Vitamine trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und zur normalen Funktion des Immunsystems. „Abfall raus – Power rein“ könnte das Motto von Regulatpro® Active DTX lauten. Um sicherzustellen, dass die Toxine auch tatsächlich den Körper verlassen, betritt als nächstes die Dr. Niedermaier® Pharma DETOX KUR* die Detox-Bühne.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Reinigung bis in die letzte Zelle

Die Dr. Niedermaier® Pharma DETOX KUR* besteht zu 100% aus mikronisiertem Clinoptilolith-Zeolith – ein Vulkangestein, das zu den bedeutendsten siliziumhaltigen Urmineralien der Welt gehört. Es sorgt für die maximale Entgiftung des Körpers, weil es die Schadstoffe und bindet und aus dem Körper transportiert. Durch die umfassende Reduzierung der Ammonium- und Schwermetallbelastung wird der Stoffwechsel von Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse und Blut entlastet. Kaum ein anderes Produkt reinigt den Körper so intensiv und nachhaltig spürbar wie dieses Zwei Komponenten Programm. Die Kombination des flüssigen Nahrungsergänzungsmittels Regulatpro® Active DTX mit dem Pulvers Dr. Niedermaier® Pharma DETOX KUR* ist empfehlenswert, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Das Beste ist, dass sie Produkte einfach zusätzlich zur herkömmlichen ausgewogenen Ernährung eingenommen werden und kein Verzicht nötig ist. Allerdings finden Genussmittel wie Alkohol oder Nikotin keinen Platz in einer Reinigungskur.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Das Zwei-Komponenten DETOX* Programm im Selbsttest

Ich habe das Zwei Komponenten DETOX* Programm in dem empfohlenen Zeitraum von 24 Tagen ausprobiert und bin von dem Ergebnis absolut überrascht. Bereits nach drei Tagen konnte ich einen spürbaren Zuwachs an Energie feststellen. Meine Konzentrationsfähigkeit hat rapide zugenommen und die Arbeit fiel mir viel leichter als sonst.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma

Auch meine Stimmung verbesserte sich merklich. Ich bin nun fast etwas gelassener und ausgeglichener. Beim Sport habe ich neue Ziele erreicht und sogar zwei Kilo abgenommen. Sicherlich hat der strikte Verzicht auf Alkohol auch seinen Beitrag dazu geleistet, dennoch hat das Zwei Komponenten Programm meine Erwartungen übertroffen. Ich habe bereits andere Detox Produkte und Fastenkuren ausprobiert, aber erst mit dem Programm von Dr. Niedermaier® fühle ich mich vollkommen gereinigt.

Zwei-Komponenten DETOX Programm von Dr. Niedermaier Pharma


*Die Dr. Niedermaier® DETOX Kur ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa.

Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Dr. Niedermaier Pharma zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr über die Produkte von Dr. Niedermaier Pharma erfahren? Dann schaut mal in dem großen Beauty-Guide vorbei.

Fotos: © Konstanze Teschner / Friederike Hintze

Comments are closed.