Deine Must Haves für die Sommerhochzeit

Gefühlt war ich diesen Sommer jedes Wochenende auf einer Hochzeit . Natürlich freue ich mich unheimlich, für die viele Liebe die um mich herum herrscht, allerdings bringt mich diese Tatsache in die Bredouille, dass ich für jede neue anstehende Hochzeit auch ein neues Outfit brauche. Natürlich soll niemand das Outfit der Braut übertreffen, dennoch gehört für mich ein tolles Outfit auf einer Hochzeit einfach dazu.
Must Haves fur die SommerhochzeitWenn auch ihr vor dem Problem steht, dass in eurem Kleiderschrank einfach zu wenige Outfits für zu viele Hochzeiten hängen, gebe ich euch im folgenden Beitrag ein paar Anregungen, wie auch ihr bei der nächsten Hochzeit zum absoluten Hingucker werden.

Das One Shoulder Kleid

Besonders am Strand haben wir in diesem Sommer den One Shoulder Trend gesehen. Zahlreiche tolle Bikinis haben sich diesem sexy aber dennoch lässigen Schnitt bedient. Doch, was bei Bikinis funktioniert gilt auch für Kleider. Denn das asymmetrisch geschnittene Kleid eignet sich perfekt für einen wahnsinnigen Auftritt auf der nächsten Hochzeit. Viele tolle One Shoulder Kleider aber auch vieles mehr findet ihr beispielsweise online.

Der Sommer Teint

Am besten wirkt eurer neues Kleid natürlich auf einer tollen und gepflegten Haut. Richtig verwöhnen könnt ihr eure sonnengeplagte Haut im Sommer beispielsweise mit einem tollen Peeling. Um sonnengeküsst zu wirken ohne der Haut tatsächlich so zuzusetzen hilft nicht nur Selbstbräuner oder die leichtere Version – Glow Drops, sondern wie wir jetzt wissen auch die richtige Sonnenernährung.

Das passende Schuhwerk und Tasche

Nicht nur dass die Tasche und Schuhe natürlich dem Anlass entsprechend gewählt werden sollte, finde ich auch, dass sie zusammenpassen sollten- und vor allem zum Kleid. Wählt keine Schuhe die unbequem sein oder in denen ihr nicht laufen könnt – dann lieber schöne flache Schuhe – und eure Füße werden es euch danken!

Die Kirsche on top

Die passende Frisur – hier solltet ihr vielleicht ein bisschen Zeit investieren, denn selbst ein schlichtes Kleid kann zum Hingucker werden wenn die Frisur passt und mit Stil gemacht ist. Eine gepflegte Mähne sieht einfach gleich nach mehr aus. Egal ob mit Accessoires, gelockt, geglättet, hochgesteckt – tolle Tips findet ihr hier!

In diesem Sinne, genießt die verbleibende Hochzeitssaison!


Photo by Adrianna Van Groningen on Unsplash